Seminar Online-Marketing

Online Marketing ist inzwischen ein unverzichtbarer Bestandteil des Marketing-Mix von Unternehmen. Die wenigsten Unternehmen nutzen die Möglichkeiten des Online-Marketing in voller Breite. Das Seminar gibt einen Überblick über die Gebiete und Techniken des Online-Marketing und diskutiert deren Platz innerhalb der gesamten Marketing-Strategie und des Marketing-Konzeptes.

Inhalte:

  • Strategien im Online-Marketing
  • Bestandteile des Online Marketing
  • Online-Marketing und Online-PR
  • Suchmaschinenoptimierung (SEO)
  • Suchmaschinen-Marketing (SEM)
  • Internet-Marketing: Werbung
  • E-Mail-Marketing
  • Marketing in den Social Media
  • Marketing im Web 3.0
  • Erfolgskontrolle, Statistiken, Analytics
  • Überblick über Tools im Online-Marketing

Gesamtpreis pro Teilnehmer und Tag:

(09:00 Uhr bis 16:00 Uhr, skalierbar auf 1-3 Tage)

bundesweit
Inhouse: 520,- Euro zuzügl. MwSt.
Konferenzraum extern: 720,- Euro zuzügl. MwSt,
als Webinar: 420,- Euro zuzügl. MwSt.

 

Anfrage

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*